Darf man 2 Tage hintereinander ausnahmsweise Pizza essen?

15 Antworten

Es gibt Leute, die ernähren sich nur von Pizza. Zwei mal hintereinander allerdings ist wirklich schlimm.

Ja klar ;) Du kannst auch eine ganze Woche lang Pizza essen .. außer dass du eventuell etwas zunimmst passiert dir nichts ;) Aber dazu gibt es ja Fitnesscenter ... ! Pizza ist natürlich nicht gesund aber ab und zu zwei oder drei leckere Pizzen ist auch ganz lecker !

Oh Gott..mir fallen so viele gute Antworten auf die Frage ein, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Es geht von "Ja - habe ich mutigerweise im Selbstversuch getestet" bis "Nein, oder willst du dich demnächst bei RTL2 in der Abnehmklinik sehen?"..

Sehr schöne Frage und um ein bisschen ernsthaft ranzugehen: es gibt wahrscheinlich gesündere Nahrungsmittel, aber es gibt immer eine Rechtfertigung für zwei Tage nacheinander Pizza ;-)

Nein! Nur wenn du deinen Arzt oder Aphoteker um Erlaubniss gebeten hast. Solltest du das nicht wirst du aus Deutschland ausgebürgert und musst ins Exil nach Italien...

ausnahmsweise darfst du auch ausnahmsweise 2 tage lang pizza essen.

Auf die Dauer ist Pizza nicht gesund. Zu fette und einseitige Ernährung.

7 Tage die woche Pizza und du hast auch 1,5 Kg die Woche mehr auf den Rippen XD