Darf ich mit mein Bauchnabel Piercing ins Solarium?

8 Antworten

Da solltest du eher nicht tun. Mit einem frischgestochenen Piercing sollte man mindestens 4 Wochen dannach nicht ins Schwimmbad, in die Sauna der ins Solarium gehen...Wenn dann solltest du vorher gehen. Abdecken würde evt. gehen, aber dann bist du an einer Stelle am Bauch viel heller, als am Rest von deinem Körper. Aber in der Wärme verbreiten sich Bakterien eben sehr viel schneller und ich bin mir nicht sicher, ob da ein Pflaster einfach hilft...

wann hast du dir das piercing denn stechen lassen ? wenns erst frisch ist solltest du es abdecken, wenn du es schon länger hast kannst du problemlos ins solarium gehen..

SweetDeluxe2011
Beitragsersteller

ich werde mir es erst morgen STECHEN LASSEN UND WILL DIESE WOCHE NOCH INS SOLARIUM

du kannst schmuck tragen wenn du willst aber sinnvoll wäre es nicht da das piercing einen kleinen teil deines bauches verdeckt und so nicht gebräunt wird

wenn ich du wäre würde ich das piercing raus nehmen solange du dich bräunst

abdecken? wie willst du das abdecken?

MrsCartman  05.01.2011, 10:23

Das Piercing soll aber frisch gestochen werden.

Natürlich darfst du das Piercing tragen. Du brauchst es auch nicht abdecken.

Ich bin früher oft ins Solarium gegangen, und wäre noch gar nie auf die Idee gekommen Körperschmuck abzulegen.

Soweit ich weiß darf man im Solarium überhaupt keinerlei Schmuck tragen. Wenn du es abdeckst, bestimmt.

Außerdem gibt das nicht so besonders schöne Abdrücke. ;)