neues piercing: warum darf man nicht ins solarium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass es die Regeneration der Haut beeinträchtigt. Das Solarium ist ja so oder so sehr schlecht für die Haut, und für verletzte Haut noch mehr. Ich würde den Stichkanal erstmal abheilen lassen. Du kannst natürlich die Stelle sehr gut abkleben, sodass kein Licht drankommt. Aber schau, dass du darunter nicht zu arg schwitzt und dass es die Stelle nicht reizt.

Wann hast du das Piercing denn eig... gemacht

MianNYC
Beitragsersteller

vor 3 stunden

Rede am besten mit nem Arzt oder mit den Leuten aus dem Solarium.

MianNYC
Beitragsersteller

ja die sagen nein. aber die sind ja schnell immer n bissl übervorsichtig. will ja jetzt nich umsonst ins solarium gegangen sein. wenn ich 6 wochen nich geh werd ich ja wieder mega weiß. :/ voll die geldverschwendung dann. wenn ichn pflaster drüber mach müssts doch gehn oder?