tattoo vor 5 tagen gestochen, abdecken solarium?

tattoo - (Tattoo, Solarium)

3 Antworten

Mindestens vier, besser acht Wochen sind baden, sonnenbaden (auch Solarium), Chlor- und Meerwasser, etc. tabu. Das sollte dein Inker dir gesagt haben.

Lass es lieber, Warte bis es verheilt ist und du keine Wartezeit mehr brauchst.
Das schadet dann dir und dem Tattoo

Schlimm finde ich eher, dass jetzt net mal kurz die Füsse still halten kannst bei etwas, was ein Leben lang hast.

Ich meine, explodiert da dein Kopf, wenn jetzt mal net ins Solarium gehst oder sowas?