kann ich ins solarium wenn ich mein frisches tattoo abdecke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch so gemscht, aber die Abdeckung muss wirklich lichtundurchlässig sein und alles total verdecken!! Dann ists kein Problem!

wenn ich weis ich geh um stechen geh ich vorher!!!!!!!!!!!!!! laß es es sei denn du stehst auf schmerzen denn nachstechen tut mehr weh als das machen!!!!!!!

Können schon !!!! Obs fürs Tattoo gut ist bezweifle ich allerdings,würd es mal 2-3 Wochen lassen.

Lass es lieber! Man sollte sämtliche Strahlen 2-3 Wochen nach dem Stechen vermeiden.

Nein,du solltest 2-3 wochen auf Solarium verzichten