Bauchnabel piercing alleine aufstechen?

4 Antworten

Ich würde da hin gehen wo du es stechen hast lassen meist stechen sie es umsonst nach ^^ selber ist die Infektions Gefahr zu hoch

Hei. Klar kannst du es selber machen. Ich habe meinen Lippenpiercing und Nasenpiercing auch nochmal nachstechen müssen. Ich habe die stellen und die Nadel desinfiziert und habe es durch gestochen. Hatte keinerlei probleme, schmerzen, oder entzündungen. Lg. Jamie

rainbowgirloo
Beitragsersteller

was für eine nadel hast du genommen? O:

Können ja, besser ists, wenn du zum Piercer gehst. Wenn das Loch zugewachsen ist, müsstest du deinen Körper neu "verletzten" um das nachzustechen. Da du somit ne offene Wunde in Kauf nimmst, durch die dann auch noch Schmuck geht (und die Wunde somit nicht schnell heilen kann), kann es zu Entzündungen und im schlimmsten Fall zu ner Blutvergiftung kommen. Am besten echt zum Piercer gehen. Das Risiko, dass sowas schlimmes passiert ist echt gering, aber trotzdem besteht es. Dann lieber nochmal paar € in die Hand nehmen ;)

Kannst du schon - fraglich ist nur ob das so gut ausgeht. Geh lieber noch einmal zu einem Profi und lass es von einem Piercer durchstechen.

rainbowgirloo
Beitragsersteller

wurde ich ja sonst aber ist ja nicht richtig zu und das regt mich auf^^