Darf ich mich in den pausen von fremden Schulen aufhalten?

5 Antworten

bitte was?

du willst in der Freistunden zu einer anderen Schule gehen und dich davor aufhalten oder wie?

Also in der Freistunde darf man ja weg, vor einer fremden Schule herumgeistern ebenso... wüsste nicht wo das Problem ist, aber auch nicht wo der Sinn ist.

Hast du dort eine verbotene Liebe oder?

Wahrscheinlich habt ihr Regeln wie jede andere Schule und einer der Regeln ist dass man das Schulgebäude nicht verlassen darf.
Riskieren würd ich es nicht.

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Ich darf. Bin in der 13

Kennt jemand gute Bücher für Theoretische Physik Mechanik? Finde da nichts gutes.

Nein, du darfst das Schulgelände nicht verlassen

ggRoy  17.01.2019, 15:11

Trifft nicht auf jeden Schule zu

YourRMyLunch  17.01.2019, 15:14
@ggRoy

Eigentlich schon, eine Schule kann nicht einfach Minderjährige erlauben irgendwo hin zu gehen, aufgrund dessen, dass die Schule für einen bestimmten Zeitraum die Verantwortung über das Kind hat.

ggRoy  17.01.2019, 15:15
@YourRMyLunch

Woher weißt du das sie minderjährig ist? Außerdem war es auf meiner Schule frei mit 16 das Gelände zu verlassen solange man was Schriftliches von den Eltern abgegeben hat.