Kennt ihr lustige Dinge, die man in der Schule machen kann, die aber weder laut sind, noch den Unterricht stören, noch auffallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel:
🔹malen
🔸mit dem Sitznachbarn Zettelchen schreiben
🔹unauffällig mit dem Handy zocken
🔸Lehrer/in veräppeln

Das sind jetzt alles so Sachen die man machen kann wenn einem langweilig ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Belona

Streiche doch auf ein Papier Nutella oder etwas ähnliches, und legt es dann vor das Lehrer Zimmer.... :D Vielleicht tretet ja jemand in eurer Tretmine rein! XD

xXxoxo
Beitragsersteller

Schwierig, weil die Lehrerzimmer Tür immer offen steht und Lehrer dort sind, aber solche Dinge meine ich, gute Idee 😂👍🏻