darf ich meiner Katze babybel geben?

9 Antworten

Hey,

Ganz selten mal ein ganz kleines Stück ist okay.

Aber ein katzenmagen ist nicht gemacht für grosse Mengen an Milchprodukten

Lg

Lass es einfach sein. Sowas hat in einem Katzenmagen nichts verloren. Katzen und auch Hunde sind laktoseintolerant. Milch und Milchprodukte, eigenen sich nicht zum füttern und auch nicht als Leckerli. Nicht mal ein Mini Stück. Einfach nein.

Der Magen-Darm-Trakt der Tiere ist absolut nicht darauf ausgelegt, sowas verdauen zu können.

Hallöchen,

Babybel ist laktosefrei :) steht sogar auf der originalen Seite von Babybel. Aus dem Grund denk ich dass ein kleines Stück kein Problem ist :) würde jetzt nur nicht den ganzen Käse hingeben weil der ja doch schon viel Fett enthält :) Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Solange sie nicht täglich Käse bekommt ist Mal ab und zu ein kleines Stück okay.

Ja, kannst du machen. Solange du die nicht täglich damit fütterst ist das kein Problem.