Darf ich meinen Schullaptop für private Sachen nehmen& sehen sie das?

5 Antworten

Mach das nicht. Spiel nicht mit dem Feuer. Nachher bereust du es. (Stimme der Vernunft)

Ja klar darfst du das! Wieso sollten sie das sehen und wenn ist ihnen das egal solange du keine illegalen Sachen machst.

Normal unterschreiben deine Eltern etwas, wenn du diesen Laptop ausgehändigt bekommst. Dort steht in der Regel genau drin, was du darfst und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

gi, ja darfst du und nein sehen sie nicht! habe schulipad und benutze es für sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xnxn337
Beitragsersteller

Okay danke 🥰

Wenn du anschließend "den Verlauf" in der Chronik löschen tust, dann wohl eher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xnxn337
Beitragsersteller

Kann ich den Laptop nicht einfach Neustarten also alles löschen ?

incognitoUser  16.06.2021, 01:37
@Xnxn337

Kannst du auch, aber auch bei einem Neustart, solltest du die Chronik löschen, wo ist dein Problem damit?

incognitoUser  21.06.2021, 01:11
@Xnxn337

Jeder PC hat einen Verlauf / Chronik und die gilt es immer zu löschen.