150GB im Monat für Filme, Zocken usw. ohne Internet?

3 Antworten

Zocken wäre scheiße weil der Ping zu hoch, die Verbindung ggf. ruckelig ist und je nach Spiel alleine die Installation 50 GB + Updates + Traffic es eng werden könnte.
Mein privat-PC hatte allein in den letzten 30 Tagen 110 GB Nutzung. Da ist kein TV oder Homeoffice drin.

Filme.... Wenn du nur einen die Wohe schaust kein problem, wenn du 5 die Woche in 4k schaust wird es dann schon eng...

Außerdem belastet es dein Handy extrem, dann lieber Karte rausnehmen und in Laptop o.a. stecken.

WLan kann auch billiger sein, es sein denn es ist ein arbeitshandy. Handytarif ist häufig unter 10 € völlig ausreichend, WLan kannst du häufig mit Nachbar teilen.

Nein, ich habe alleine an meinem PC in den letzten 30 Tagen eine Datennutzung von 470GB.

Kenshin663  19.09.2023, 19:44

Wenn's ein wenig mehr sein darf :P