Darf ich meinen Motorrad ins Gebäude parken?

2 Antworten

Wenn Du einen Vermieter hast, musst Du den fragen. Ansonsten gibt auch die Hausordnung darüber Auskunft, was man in den Keller stellen darf.

Wir hatten manche Motorräder über Winter im Wohnzimmer stehen, aber es war unsere eigene Wohnung. Die Batterie war ausgebaut und der Auspuff verschlossen. Also keine Gerüche oder etwas störendes. Eine RC30 macht sich eben gut im Wohnzimmer, auch eine NC30 oder beide zusammen. :)

Klar kannst du dein Krad in dein Gebäude mitnehmen.

Ich könnte zb die 5 Stufen hochfahren und dann in mein Wohnzimmer.

Aber meine Frau fände das nicht gut.