Darf ich meine Katze essen?
Ist ja mein Eigentum oder?
46 Stimmen
Ist dir sehr langweilig?
Ne eher bin ich sehr hungrig
haben dich deine eltern nicht geliebt?
Nein
9 Antworten
Vom Tierschutz Gesetz untersagt. Soweit ich weis. Also nein.
Aber so gesehen wird kaum jemand dahinter kommen wenn du deine Katze in deinem Haus Schlachtest und anschließend verzehrfertig machst. Das zu verheimlichen ist jetzt nicht schwierig. Problematisch wird es wenn man es regelmässig tut. Da werden dann Schönleute stutzig.
Ist in Deutschland verboten. Da musst du nach Vietnam ziehen. Dort ist Katze und Hund eine Delikatesse. Wenn ich mich nicht irre.
Naja das macht aber auch nicht jedes Land. In Peru gelten Meerschweinchen noch heute als Delikatesse und werden den Touristen auch mal angeboten.
Es sollte halt jedem selbst überlassen sein, was er isst und was er verkauft.
Natürlich sollte er dann auch sagen, was er verkauft.
In der Schweiz gehts anscheinend klar, da muss ich nicht so weit fliegen
In der Schweiz ist es nur bei eigenbedarf Legal, heisst alle im selben Haushalt dürfen die Katze essen aber du darfst keine Freunde einladen.
Im Worst-Case Szenario treten alle Gesetze außer Kraft. Es kann vertilgt werden, was nötig ist, um noch ein paar Tage länger auf Erden zu verweilen.
Nicht zum menschlichen Verzehr in den Handel gebracht werden darf in Deutschland das Fleisch von Hunden, Katzen sowie Affen. Hunde und Katzen dürfen also nicht zum Verzehr angeboten werden. Das gilt übrigens auch für Österreich, während es in der Schweiz erlaubt ist, zum Eigengebrauch Hunde- und Katzenfleisch zu essen.
Essen ja, aber nicht zu dem Zweck töten :)
Ist auch in Vietnam heutzutage nicht mehr verbreitet.