Darf ich meine Handynummer als Fortnite Namen benutzen?

Ch40sKind  10.01.2022, 21:36

Warum denn???

ilovechristmass
Beitragsersteller

Für die Fortnite Girls, was sonst

6 Antworten

Ich glaube es spricht nichts dagegen, aber wenn es wirklich nur ist damit dich "Fortnite Girls" anschreiben oder anrufen dann würde ich es nicht machen.

Ist es nicht wert, es gibt viele andere Möglichkeit Leute kennenzulernen die nicht das Risiko beinhalten, dass Leute deine Nummer bekommen.

Ich kannte mal jemanden der hat sowas ähnliches gemacht und hat es bereut... tu es lieber nicht...

ilovechristmass
Beitragsersteller

Hm, okay dann lass ich es lieber.

QuintessaTF  11.01.2022, 05:05
@ilovechristmass

Probier doch vielleicht einfach Discord aus

Ist zwar etwas kompliziert aber es gibt viele verschiedene Server denen du beitreten könntest in dem du Leute kennenlernen kannst

Hey,

wenn du gerne ein paar hundert Anrufe pro Woche haben möchtest, lass dich nicht aufhalten.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach nicht… wie viel Ärger du dir damit sparrst, kannst du wahrscheinlich nicht mal einschätzen.

Wüsste nicht, warum es nicht erlaubt sein sollte.

Danach kannst du wahrscheinlich deine sim karte in die tonne werfen, aber erlaubt ist es bestimmt

Nicht besonders clever aber bestimmt möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel konsumiert und beschäftigt

Amigentos  10.01.2022, 21:38

Da tun sicher deppen einem anrufen