Wieso haben so viele Jungs mädchenskins in fortnite?

3 Antworten

Ich würde es aus der Perspektive eines Profis betrachten: Ein weiblicher Charakter nimmt weniger von deinem Sichtfeld weg. Ich spiele aber auch in RPGs eher weibliche Charaktere, weil ich es als gute Abwechslung zu anderen Spielen sehe. Wenn ich die Wahl habe, dann oft weiblich.

Wer sowas wegen des Körpers an sich macht, ist in meinen Augen sehr, sehr kindisch und finde ich ein wenig traurig.

Toast795  22.03.2023, 12:26

Kindisch? Ich steh halt drauf

Ich glaube es ist eine Abwechslung zu anderen Spielen und eigentlich kann doch jeder seins aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie dünn sind und man beim Zielen deswegen mehr sehen kann. Mir ist das aber eigentlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!