Darf ich Fortnite Acounts tauschen?

5 Antworten

Illegal nicht, allerdings könnte es evtl. gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, was im "schlimmsten" Fall zur Sperrung beider Accounts führen könnte.

In der Regel ist die Weitergabe von Accountdaten nicht vom Rechteinhaber erlaubt.

Sollte auch in den jeweiligen Terms and Conditions (AGB und dergleichen) nachzulesen sein.

Zumindest ist es laut Entwickler nicht vorgesehen.

Sollte verboten sein. Ist jedenfalls meistens der Fall. Es wird aber niemanden interessieren.

Wüsste nicht, dass es dagegen ein Gesetz gibt.