Fortnite live event nachholen?

2 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Nein dies ist nicht möglich, aber wenn du oder dein Freund das Live Event ansehen möchtest, da ihr es verpasst habt oder es einfach nochmal ansehen wollt könnt ihr auch auf YouTube einfach danach suchen und dort findet ihr dann ganz bestimmt Videos zu dem Live Event oder Streams

Da muss ich Snoopi tatsächlich zustimmen.

Live Events sind nur „live“ und nicht nachträglich nochmal möglich zu erleben.

Auf YouTube gibts aber so gut wie jedes live Event nochmal zu schauen 😜

Woher ich das weiß:Hobby