Darf ich eine abschlussprüfung wiederholen wenn es mir während der Prüfung schlecht ging?

Also halt ohne das Schuljahr zu wiederholen

3 Antworten

Wenn es einem nicht gut geht, muss man das vor Beginn der Prüfung melden.Sobald die Aufgaben ausgeteilt wurden & die Prüfung beginnt, ist es zu spät, ansonsten könnte jeder die Prüfung nach dem Blick auf die Aufgaben abbrechen und später wiederholen.Niemand wird von einer Sekunde zu anderen krank, man hat immer Symptome, die darauf hinweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik LK

Wenn du während der Prüfung nichts gesagt hast, sehe ich da eher keine Chancen.

Sonst kann ja jeder nach einer verhauenen Prüfung behaupten, dass es einem schlecht ging.

Nach Deinen vorherigen Fragen, die Du gestellt hast, wird das Dir hier niemand abnehmen.

GustavausBW
Beitragsersteller

Also erstens danke sehr sympathisch jemanden den man nicht kennt irgendetwas zu unterstellen bei dieser frage ging es um meine Englisch Note. Ich bin furchtbar schlecht in englisch habe aber ein händchen für Technik Mathe und allgemein Naturwissenschaften das einzige fach worin ich immer schlecht war war englisch und jetzt ist mir dieser eine scheiß Ausrutscher bei meiner matheprüfung Prüfung passiert und ich bin komplett am arsch aber es ist ganz toll einen reingedrückt zu bekommen wenn von seiner 1,4 in Mathe auf eine 3 Rutsch