Darf ich das Paket meiner Schwester abholen,wenn ich eine Vollmacht habe?

5 Antworten

Du musst die Vollmacht mitnehmen und deinen Ausweis, dann sollte das kein Problem sein. (Also solange die Vollmacht auch korrekt ausgestellt ist)

BrandyFe
Beitragsersteller

Danke sehr!!!!

Ja, das ist die Idee einer Vollmacht. Du wirst bevollmächtigt, im Namen Deiner Schwester etwas abzuholen. Natürlich musst Du Dich dann auch ausweisen.

Mit Vollmach geht das und ausweisen musst nur du dich

Das ist der Sinn einer Vollmacht. Du musst deinen Ausweis mitnehmen.

ja schon, aber ich würde vorher trotzdem kurz mit deiner schwester reden