Darf ich das benutzen?

3 Antworten

Bei Entzündungen funktioniert beides, die Lösung und die Salbe. Viel Erfolg!

Edit: Und klapp' den Schmuck am besten ein, das bleibt das Kind auch nicht dran hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Alina548
Beitragsersteller

Ja den Schmuck habe ich umgeklappt weil mir eine Freundin das gesagt hat das es bei ihr geholfen hatte, Oki danke ☺️

Auf dem Bild ist doch eine Betaisodona. Das ist einfach nur Povidon-Jod, kannst auch jede andere Povidon-Jod Salbe verwenden, Betaisodona ist nur das teure Markenprodukt.

Betaisodona ist optimal bei einer schon bestehenden entzündung solltest du trotzdem mit deinem Piercer Rücksprache halten und vorallem darauf achten das dein Kind nicht an deinem piercing ziehen kann das ist eine Grenze und die musst du setzen

Alina548
Beitragsersteller

Ist mir schon klar das das Kind nicht dran ziehen sollte. Aber wenn mal am toben ist, ist es etwas schwer 🤭

Pinky347  01.12.2023, 23:00
@Alina548

Das versteh ich du musst es trotzdem vermeiden sone entzündung kann wirklich eklig und böse werden... Ich weiß natürlich nicht wie alt dein Kind ist aber es gibt immer die Möglichkeit es mit anderen Dingen abzulenken