Darf ich außerhalb der Zeit trotzdem dort parken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst Du, aber in der Zeit von 07.00 bis 19.00 Uhr gilt die Zeitbeschränkung von 2 Stunden, und das Auslegen der Parkscheibe ist dann erforderlich.

Hallo Mai0ray

Von 19 - 7 Uhr kannst du unbeschränkt parken, von 7 - 19 Uhr maximal 2 Stunden mit Parkscheibe

Gruß HobbyTfz

Ja. Das darfst du.
Sogar ohne Zeitbeschränkung.
Denn die gillt hier ja nur an Wochentagen zwischen 7 und 19 Uhr..

ronnyarmin  25.11.2022, 08:36

Morgen ist Samstag, also ein Werktag.

Ja, aber denk dran, dass morgen ab 7 Uhr wieder nur max. 2 Stunden erlaubt sind. Parkscheibe entsprechend einstellen!