Darf ich auf meinen 1. date nur mit Unterwäsche kommen weil es ist eh warm und dann Reize ich ihn?

5 Antworten

Äh NUR Unterwäsche? Ja sicher, vor allem wenn ihr euch in der Öffentlichkeit trefft, sei dir aber im Klaren darüber, dass es Leute geben könnte, die dein Unterwäschen-Outfit als Erregung öffentlichen Ärgernisses wahrnehmen könnten und die Polizei oder das Ordnungsamt dich irgendwann ansprechen wird.

Ansonsten: lerne bitte dich zukünftig etwas geschickter auszudrücken, wenn es hier um Unterwäsche geht, die du UNTER deinen Klamotten tragen willst oder troll woanders.

Das darfst du prinzipiell schon, aber es kommt darauf an wo ihr hingeht. In der Öffentlichkeit kann das Probleme geben.

LG

Wieso "reizt" du?

Reizwäsche heißt nur Reizwäsche, weils mehr oder weniger erotischer aussieht als die normal durchschnittliche Unterwäsche.

Allerdings hat man beim ersten Date üblicherweise noch die ganz normale Oberbekleidung an - und daher sieht man nichts von dem was drunter getragen wird.

Also ists so gesehen absolut egal was du unter den Sommersachen trägst, hauptsache du fühlst dich wohl damit

Das wäre echt übertrieben und könnte schon sehr billig rüberkommen.

Dann kannst du dir aber sicher zu sein, die Person nicht mehr zu sehen! (Außer sie kommt nackt)