Ich habe gestern bei meiner Arbeitskollegin die Unterwäsche gesehen durch die Leggins - soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Hallo Leon124467,

ein Kommentar zum Kleidungsstil, könnte Deine Kollegin verärgern - besonders, wo ein Moralismus im Raum steht, dass man ja keine dessous Kleidung sehen darf. Nun - heute wird dessous in der Mode schnell mal dessus.

Wenn Ihr aber sehr nahe seid, darfst Du eine Bewunderung aussprechen, ansonsten gern still bewundern.

Wie andere Menschen damit umgehen, wenn sie dessous Kleidung insbesondere von geneigten Menschen sehen, mag deren Sache sein. Es ist nie die Sache des oder der Träger*in der Kleidung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Lass es sein, sonst stehst du am Ende (zwar unberechtigter Weise) womöglich als "Übeltäter" dar, auch wenn deine Absichten rein und schuldfrei sind.

Manchmal ist es besser, die Wahrheit nicht auszusprechen, auch wenn du ihr nur einen gut gemeinten Hinweis geben willst.

Das kann nämlich nach hinten los gehen (gegen dich verwendet werden).

Bleib so ein guter Mensch♥️

Warum nicht, sags ihr, vielleicht läßt sie die Unterwäsche dann ja weg.

Sage es lieber nicht. Vielleicht war es auch so gewollt um sexy zu sein.

Sah man die Unterwäsche oder hat sie sich nur abgezeichnet...zum Beispiel ein StringTanga ?

Wenn du Sie als Mann darauf ansprichst, denkst sie sich vielleicht auch, warum du ihr auf den Po schaust......findet es aufdringlich, peinlich oder *freut sich* je nachdem 😅

Denko1609  04.09.2024, 09:55

ist definitiv kritisch so was anzusprechen aber endet nicht immer im negativen sinn

Leon124467
Beitragsersteller

Ja die Form hat man doch gesehen von slip

Frauen in dem Alter wissen immer genau was sie anziehen. Es besteht kein Grund sie darauf hinzuweisen. Sie will das so.

Du solltest das nicht kommentieren, um sie nicht zu verunsichern.