Tragt ihr Unterwäsche wenn es so warm ist?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja trage ich. Die selbe, die ich sonst auch trage. Ausnahme ich mach nen freien Tag. Gehe vll auch baden. Dann genügt die Badehose solange es warm ist.

Zuhause nein, aber wenn ich unterwegs bin aufjedenfall ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich noch keinen BH trage bin 12 , trage ich immer Bustiers wenn es warm ist , würde ich BHs tragen , würde ich es auch bei der wärme auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder wenn es so warm ist noch sonst. Trage schon länger keine Unterwäsche mehr, weil ich es ohne angenehmer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Hi hallo,

nein Ich trage keine Unterwäsche. Nur wenn Ich meine Tage hab, dann hab Ich mal einen kleinen knappen Stringtanga an, sonst immer ohne.

Gruß Vanni :)