Sommer?

13 Antworten

Nein gerade im Sommer nicht, wenn man mehr schwitzt. Ansonsten müsste ich jeden Tag eine neue Hose anziehen und das würde Wäscheberge ohne Ende bedeuten.

zuhause bin ich oft ohne Boxer aber unterwegs ziehe ich immer eine an weil man sonst das sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Jaa, kommt schon mal vor.....aber nicht nur im Sommer

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hallo Mattes,

ohne Unterwäsche gehe ich nur raus wenn ich nackt bin.

Und da ich das in der Öffentlichkeit nicht bin, nein.

Mattes7173
Beitragsersteller

Ein Prachtstück.

Gerade im Sommer trage ich meist keine Unterwäsche um im Schritt weniger zu schwitzen und mich wohler zu fühlen.