Geht ihr auch manchmal ganz ohne Unterwäsche in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Nein noch nie 54%
Ja hab das schon gemacht 40%
Will ich mal machen 6%

27 Antworten

Ja hab das schon gemacht

Ja mache ich und denke ich mal auch sehr viele anderen Mädchen ziemlich oft... Also ich zumindest habe halt keine Unterwäsche an wenn ich eine Leggins anziehe also halt auch in der Schule.

Also wenn ich eine Leggins anziehe habe ich darunter generell nichts drunter und das weiß ich von ein paar freundininnen aus meiner Klasse auf jedenfall auch

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papxx  25.01.2023, 20:43

aber sieht man bei einer Leggings nicht alles

Lena16einhalb  26.01.2023, 20:39
@xXAntenyXx47

Aso ne viele Leggins haben genau an den Stellen so extra Stoff quasi so 2 oder 3 lagen was man von außen nicht sieht

xXAntenyXx47  26.01.2023, 21:10
@Lena16einhalb

Ich habe eine Frage... Ergibt es eigentlich Sinn sein alter als Benutzername zu nutzen xD i mean kannst du ja meistens nicht ändern

Ja hab das schon gemacht

Ich weiss nicht wieso aber ich hatte da so eine Phase in meinem Leben bin zurzeit 17 Jahre alt und denke es war so vor 2 Jahren also als ich 15 war.

Zu der bestimmten Zeit hab ich für einen Zeitraum von ungefähr 2 Monaten keinerlei unterhosen getragen (Junge) 😂

Doch dann nach einer weile hab ich angefangen sie wieder zu tragen komisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab das schon gemacht

(M15) Seeehr oft mal mit jeans/jogginghose ohne unterhose weil es dann mehr Luft bekommt und angenehmener ist vorallem wenn ich eine errektion bekomme (schaffe es gut zu verstecken auch wenn meins überdurchschnittlich ist) außer in Tagen wo ich Sport habe weil ich es unangenehm finde wenn meine schule es sieht

iceman79  31.01.2023, 12:21

ach was. mach einfach wenn du dich wohler fühlst. vl machen andere dann auch mit

Ja hab das schon gemacht

Vertrage den Stoff von vielen Slips nicht. Deswegen gehe ich meistens ohne.

Leuchtturm77  07.04.2023, 09:47

…immer das beste…🤣👌🏻👍

Xyrrr  14.02.2023, 17:57

Nimm bitte meine anfrage an, würden uns gut verstehen :)

Ja hab das schon gemacht

Hey, hab das früher auch oft gemacht, wobei ich oft nen bh an hatte^^ Wenn es dir ohne mehr gefällt, dann zieh auch keine an :v

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung