Was soll seine Reaktion sagen?

3 Antworten

Nun ja, es soll so viel heissen, dass ihm gefällt was er auf dem Foto sieht. Sprich er findet die Dame auf dem Foto überaus sexy. Ich persönlich finde es allerdings absolut unmöglich und scheisse Dir gegenüber, dass er solchen Content von anderen Damen bekommt und konsumiert während er mit Dir in der Dating-Phase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Möglichkeiten.

Ihm gefällt es oder es ist ein Ausdruck von "OK" musste aber nicht sein.

Aber um es genau zu wissen kannst du äh ich meine sie ihn ja Fragen.