Darf ich als Moslem nach China reisen?

4 Antworten

Kommt drauf an. "Moslem" ist sicher kein Problem, aber wenn dein Beruf "Prediger" ist, oder du in einer islamistischen Organisation arbeitest kann es durchaus passieren dass deinem Visaantrag nicht stattgegeben wird.

Natürlich, warum solltest du das nicht dürfen? Es kommt immer auf Grund und Absicht an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

JA, nur würde ich Dir aus Vernunft- und Sicherheitsgründen raten:

Buche erstmal nur den HINFLUG! ... wer weiß, ob Deinen Rückflug (falls Du einen gebucht hast) noch antreten kannst;)

FabianPavian  01.06.2022, 10:44

^^ und besser nicht so viel missionieren ;-)

Ja und du wirst festellen ,dass es dort auch viele muslime gibt