Darf ein Moslem eine Kirche betreten?

9 Antworten

Aber natürlich darf ein Moslem das. Ein Christ darf schließlich auch eine Moschee betreten.

Du kannst natürlich auch als Moslem in eine Kirche gehen und dir einen Gottesdienst anschauen.

Zum christilichen Glauben kannst du mit 14 Jahren wechseln. Ab da besteht Religionsfreiheit.

Ja klar. Ist sogar gewollt dass man offen denkt und wissbegierig ist

Ja zum besuchen und anschauen aber darfst halt nicht mit beten usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubige Muslima 📿🤲

Du darfst eine Kirche betreten, klar. Also gucken, wie das so aussieht und was man dort so macht, kein Problem.