Darf ich alkhol drinken nach 2 Tagen zahn ziehen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

nach 2 Tagen ? Ich habe tatsächlich am gleichen Abend ein Bierchen getrunken und auch wieder geraucht!

Es wurde doch nichts vom Zahnarzt bzgl Alkohol gesagt , oder ? Solltest Du noch Medikamente nehmen, wär ich aber eher vorsichtig !

Ansonsten , immer mal Spülen ! Nimm halt Mundwasser mit und spül ab und an mal durch ! Passieren kann normalerweise nichts ! Also lass Dir das Feiern nicht vermiesen und geniess deine Bierchen :-))

GLG und viel Spaß , sowie eine schöne Adventszeit , wünscht Dir ,clipmaus :-))

MonsieurXP  18.12.2013, 15:20

Das halte ich für äußerst leichtsinnig, Herr/Frau Dr. med. Clipmaus. Die Gefahr von Nachblutungen und Wundheilungsstörungen ist doch viel zu groß. Und das mit dem Mundwasser würde ich auch lassen, wenn es nicht eines ohne Alkohol ist.

DerGamefreak
Beitragsersteller
@MonsieurXP

Die sind doch meisten mit alkhol so kenn ich das zumindest pinkes und grünes wasser hat ich schon mal wegen hals und so :) aber nachblutung kann die wunde einfach wieder so ausplatzen ich mein das ist jetzt schon einiges fleisch wieder und voll die dicke schicht ist da XD sicher das ich mir da nicht reinstochern müsste XDDD

Clipmaus  18.12.2013, 15:40
@MonsieurXP

Muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden , oder ? Mir hat es nicht geschadet und mal bnebenbei bemerkt , Fr. Dr. Clipmaus , ist ein ÜFÜ und hat in ihrem Leben schon Einiges erleben und erfahren dürfen :-))

Hat man denn Früher so ein Trara gemacht , wenn ein Zahn flöten ging ? Ne , bestimmt nicht ! Da hat man durchaus die Wunden mit alkohol gespült !

Würde bei Alkohol auch unterscheiden , ob Hochprozentig oder eben Niedrigprozentig !

Gegen ein paar Bierchen ier hatte mein Kieferchirurg auf Nachfrage nichts einzuwenden!!!! Mal angemerkt , mir wurden 2 Weisheitszähne raus operiert und die Wunden vernäht !

Und nun ?

DerGamefreak
Beitragsersteller

Cool danke dir .) wünsch dir auch ne guten rutsch und Merry X mas :)

Clipmaus  20.12.2013, 13:48
@DerGamefreak

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Wünsche Dir , ein schönes Wochenende :-))

GLG und einen schönen Tag , clipmaus :-))

Definitiv Alkohol- und Rauchverbot. Bis die Wunde zugeheilt ist.

ich glaub wohl kaum (hab ich einmal gemacht und es war kácke) das ich ohne alkhol meinen spaß haben werde

Dann kannst du einem nur leid tun. Aber in zwei Wochen kannst du wieder so feiern, wie es sich nach deiner Meinung wohl gehört.

DerGamefreak
Beitragsersteller

Das war weil alle besoffen war und ich der einzigste nüchterne war aber das weiß natürlich keiner weil ihr euch alles aus den fingern saugt aber ok :) aber warum 2 wochen

Ja kannst du machen nach 2 Tagen es wird der Wunde nichts machen wenn sie nicht mehr blutet.

DerGamefreak
Beitragsersteller

Bluten tut es doch immer nur 1 stunde ist zumindest bei mir so :)

Schreiben lernen, bitte.

Du darfst Alkohol trinken, zwei Tage nach einer Zahnbehandlung. Wenn Du keine Medikamente einnimmst, wenn die Wundheilung problemlos verläuft usw.

Du darfst auch ohne Alkohol feiern. Wenn Du das nicht kannst, tust Du mir fürchterlich leid.

Ein Zeichen von fehlendem Selbstbewußtsein und mangelnder Reife.

DerGamefreak
Beitragsersteller

Tut mir leid das es so grausam war zu lesen. Wundheilung läuft ganz gut fast alles wieder zu. Und alkhol feiern gar kein problem wenn nicht alle alkhol trinken war schon bowling billard spielen ohne alkhol. Aber ohne alkhol zu feiern ist nur gut wenn auch alle an einem strang ziehen. Und unreif bist du wohl eher wenn du dir sachen rausziehst die dort nicht standen aber ich danke dir vielmals !

turalo  18.12.2013, 15:26
@DerGamefreak

Ich war bei sehr vielen Feiern immer der Fahrer - alkoholfrei. Ich war genauso ausgelassen, genauso lustig und fröhlich wie der angetrunkene Rest.

Wem das nicht gegeben ist....

DerGamefreak
Beitragsersteller
@turalo

Also haste dich über deine besoffen leute lustig gemacht und du wurdest ausgelassen das hört sich nit so gut an aber mit wie vielen leute feierst du den also wenn die volle meute da losgelassen wird und die machen ne joke der kaum lustig ist oder die lachen weil was lustiges im wasser schwimmt und ich nüchtern bin seh ich darin echt kein spaß und außerdem bin ich immer das gespräch theme wenn ich wasser dabei hab oder anders Zeug das is doof :) und ich hoffe du kriegst keine augenkrebs bei dem Kommentar hoffe es inständig

turalo  18.12.2013, 18:56
@DerGamefreak

Ich bin gegen Augenkrebs immun.

Wir haben keinen Freundeskreis, der sich ausgiebig betrinkt, um sich dann über andere Leute lustig zu machen. Man trinkt ETWAS, aber dann fährt man nicht mehr.

Dazu kommt, daß ich erwachsen bin, also nicht mehr nötig habe, mich über das Trinken zu definieren.