Langweile, Keine Lust?

2 Antworten

Hey vielleicht bats du. och alte Freunde aus der Schule und rufst die einfach mal an, und fragst ob sie lust haben etwas zu machen!

Sonst wie waörs mit einer Art Mini Job? Vielleicht magst du Kinder und hast zufällig kleine kinder als Nachbarn und kannst die Babysitten für kleines Geld wenns dir Spaß macht!

Geh vielleicht mal auf die suche nach neuen Hobbys!

Versuch einfach so oft es geht etw. mit Menschen zu machen! Es macht auch manchmal Spaß einfach mit Freunden neh Fahrradtour zu machen oder ein bisschen draußen rum zu laufen!

LouisLNF
Beitragsersteller

Ich habe mir deswegen schon einen Minijob gesucht, allerdings bringt mir dieser nicht viel...

Ich bin durch diesen zwar viel unterwegs, allerdings ist es halt auch immer das selbe..

Du musst einen Sinn in etwas finden, evtl mit einem sozialen Jahr oder so? Kann man auch für "nur" 6 Monate machen