Darf ich als 13-Jährige mit meinem 15-Jährigen Freund schlafen?

21 Antworten

erlaubt nicht . erst wenn du 14 bist . und ich bin auch 13 . doch in der Reife weit über 14 ;) 14. ist nur ein alter wenn du meinst du bist reif genug um es zu tun dann mach es .. ich hatte es auch schon und bereue es nicht. wenn du glaubst du bist bereit dann bist du bereit .. übers Verhüten brauch ich ja sicherlich nicht zu reden (: wenns passt dann ist es ziemlich egal mit welchem Alter .. kommt meiner Meinung auf die Reife an ;)

vieel spaß :D

isa

EMOx3
Beitragsersteller

Hi ich hatte mein 1. mal auch schon und bereue es auch nicht ;D Danke für die freundschaftsanfrage

erst ab 14 darfst du wenn du nicht willst dass dein freund eine straftat begeht. Mit 13 ist ein Mädchen dem Gesetz nach noch Kind. Dabei geht das Gesetz von der geistigen Reife aus die ein Mensch mit 13 Jahren hat. Wenn du es willst und dein Freund bekommt dafür eine Anzeige wegen Verführung Minderjähriger ist das schon eine Angelegenheit für den Staatsanwalt.

Hallu. Wie die meisten schon sagen... 13 ist noch was Jung nicht?^^ Und wenn , fragt dich doch selbst bist du bereit dafür? Willst du das auch wirklich? Denn ich meine ihr lernt euch dann schon was kennen neh..^^ Und ist er wirklich der richtige dafür? Letztendlich musst du das für dich entscheiden aber wenn ich dich wäre würde ich vielleicht noch was warten. vielleicht spielt auch eine Rolle wie lange ihr euch schon kennt, oft sind auch Jungs mehr für sowas bereit und wollen vielleicht mehr als du. Aber wenn du das nicht 100% willst getrau dich im zu sagen das du nciht bereit dafür bist!!! Lass auf keinen fall was mit dir machen was du nicht willst oder so

Liebe Grüsse Selii

Ich weiss du wirst dich richtig entscheiden.^^

Das is Ja egal ob Verboten oder nicht verboten wenn kümmert das?

Solange ihr es den Eltern Polizei nicht sagt ist ja ganz egal.

Heisst es nicht das Erwachsene mit kinder erst ab 14 Sex haben dürfen??

das hast du reicht Kindersicherung,außerdem ist erst ab 14 Jahren Geschlechtverkehr in Deutschland erlaubt,somit macht er sich strafbar,wenn er mit dir schläft,auch wenn es einvernehmlich geschieht.