Ich bin 13. Darf ich mit meiner 13 jährigen Freundin schlafen?

9 Antworten

Nein, auch wenn ihr beide 13 seit dürft ihr das nicht. Solange ihr beide nicht 14 seit ist das verboten.

Also macht es bitte erst ab 14

PS: Bitte las es auch wenn andere sagen das ist OK, du bist nicht 14, warte einfach ein Jahr

LG Bisciutluna 🍪

Also ganz streng genommen nein, ihr müsstet beide 14 sein, komplett unabhängig von anderen Gesetzen. Aber das interessiert einfach niemanden, solange ihr alles richtig macht, also aufpasst.

Rein rechtlich nein. Sex ist unter 14 Jahren Illegal, aber da du nicht Strafmündig bist wirst du nicht angezeigt und selbst wenn magischer weise (wird aber nicht passieren) eine Anzeige kommt würde jeder Richter die sofort abweisen sobald sie vors Gericht kommen würde. Auch der Geschlechtsverkehr von 15 Jährigen mit 13 Jährigen z.B. wäre ungestraft auf beiden Seiten. Bitte verhüte, am besten nimmt sie die Pille und du Kondom. Doppelt hält besser, auch mit Kondom kann man schwanger werden wenns schief geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offiziell dürft ihr sex haben wenn ihr beide über 14 seid. Aber wenn ihr es beide wollt dann macht es. Wenn BEIDE einverstanden sind

taramrs912  08.07.2024, 20:40

Nein. Das was du vorschlägst ist verboten

Bisciutluna  08.07.2024, 20:32

Hi

Du sagst selber das es ab 14 ist und dann ist es auch nicht so das man es machen darf wenn beide einverstanden sind.

Man soll einfach warten bis man 14 ist

Ist das nicht ein wenig zu früh? Ich meine mit Verhütung ja aber denkt nochmal darüber nach

LG