Darf eure Freundin oder Frau sich freizügig anziehen?

7 Antworten

Also bei meiner Ex war das so, dass ich das sogar echt nice fand wenn sie freizügiger rumgelaufen ist und andere auf sie geschaut haben

Baerchen777
Beitragsersteller

Schön, dass es noch solche Männer wie dich gibt. Meiner mag das garnicht und will das niemand mich freizügig sieht außer er….
Er sagt er will mich damit beschützen..

Jing97  06.06.2024, 17:55
@Baerchen777

Ein wenig kann ich es auch nachvollziehen aber manche sind nicht so offen dafür

Natürlich darf sie das. Ich habe kein Recht, ihr das in jeglicher Form zu verbieten.

Es wäre ein netter Anblick für mich und eventuell andere, aber das wars dann. Nach Erfahrung und meinen weiblichen Freunden machen viele Frauen das auch einfach für sich selbst. Also sich zu schminken oder ausgefallen anzuziehen.

Angst hätte ich nicht, wieso auch? Dann müsste ich vollgestopft sein mit Beschützerinstinkt und/oder Eifersucht.

LG Salty

Nein hätte ich nicht. Sie dürfte sich so kleiden, wie sie mag. Ich achte schon vor der Beziehung darauf keine Frau zu daten, die sich sehr freizügig zeigt. Also so Frauen, die sich mit großem Ausschnitt bewusst anbieten sind nicht mein Fall.

Hi ich w32

Ich kann nur für meinen Schatz sprechen,da er es sogar wünscht das ich viel Haut und Po zeige 😊😊Auf der anderen Seite würde ich es mir auch nicht verbieten laßen😊😊😊

LG Kristina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh meinem Freund immer eine Papiertüte über den Kopf und als Kleidung trägt er natürlich einen Müllsack. Häkt nicht nur lästige Blicke fern, nein. Ist auch bei einem plötzlichem Regenschauer super praktisch.