Ist es normal das ich es mag wenn meine Partnerin freizügig ist?
Ist es normal dass ich es mag wenn meine Partnerin sich "sehr freizügig" kleidet, sich stark schminkt, lange Nägel hat usw?
Ich gehe nähmlich davon aus, dass wenn es um dieses Thema geht, die meisten Männer die genau gegenteilige Meinung haben und strikt gegen solche Sachen sind. Weshalb ich mich häufig frage ob meine Meinung zu diesem Thema falsch bzw komisch ist.
Vor unserer Beziehung zog sie sich auch gerne aufreizend an ( Miniröcke, knappere tops etc.) doch seit wir zusammen sind hat sich das geändert, ich glaube einfach weil sie davon ausging ich hätte was dagegen bzw. fände es zu billig oder so.
Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja wie?
4 Antworten
ich habe mich schon immer so gekleidet wie ich es selbst wollte und hätte mir dazu niemals von einem mann vorschriften machen lassen. meinem mann hat es auch schon vorher gefallen, dass ich auch gerne mal etwas "freizügig" unterwegs bin und wenn ich auf partys gehe oder so mache ich das auch bis heute gern so - und er hat da auch nichts dagegen, sondern ist im gegenteil stolz darauf eine so tolle frau seine ehefrau nennen zu dürfen.
ich finde, dass diese einstellung von einem gesunden selbstbewusstsein und einer guten beziehung auf augenhöhe zeugt.
Ja, total normal.
Ich gehe nähmlich davon aus, dass wenn es um dieses Thema geht, die meisten Männer die genau gegenteilige Meinung haben und strikt gegen solche Sachen sind.
Nein, das stimmt nicht.
Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja wie?
Klar, sag's ihr einfach.
Ja ist alles normal
M14
Null Problem. Bin es auch.