An die Männer : Wie experimentierfreudig seid ihr in Bezug auf Kleidung?

6 Antworten

Früher in der Schule war ich sehr dünn, habe mich geschämt und dadurch eher weite Oberteile getragen, immer langärmlig, sogar im Sommer. Heutzutage mag ich so oversized Sachen garnicht mehr gerne, also eher freizügiger, ich versuche meistens so viel Haut zu zeigen wie ich kann (wenn das Wetter es hergibt). Eintönige Kleidung ist nicht so meins, ich trage meistens viel Farben und Muster, Schmuck, etc.

Das war ich extrem als Jugendlicher. Bin aber schon lange konservativ geworden.

Auffällig und bunt muss es sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Jungs, Männer, Sexualität)

Ich versuche immer das zu tragen was mir gefällt und nicht darauf zu achten was für andere richtig wäre.

Das geht mal mehr und mal weniger.

Ich kleide mich eher normal, weil ich meinen Geschmack eh kaum finde.