Darf euer Mann euch fingern in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Kommt drauf an Parkplatz nein, Auto vielleicht. Mein Freund ist da nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmals finde ich dass man so etwas in der Öffentlichkeit nicht zu machen hat. Ich akzeptiere bestimmte fetische, aber am hellen Tag nur "weil man bock hat" ist komplett frech und respektlos gegenüber den Mitmenschen. Und bitte achtet besonders auch beim fingern darauf dass eure Fingernägel und allgemein Hände sauber sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nein und nochmal nein. Das ist für mich Garnichts

lg m/31

Kommt bei uns schon häufiger vor.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war schon öfter der Fall. W, 37