Würdet ihr auf eine Brustverkleinerung verzichten?

Verzichten

11 Antworten

Ich würde grundsätzlich an meinem Körper nur rumschnippeln lassen, wenn es dafür einen medizinischen Grund gibt. Wenn Es Dir Dein Partner ausreden will, weil es einfach eine Schönheits-OP ist, dann kann ich ihn verstehen und ich denke er hat Recht. Ich finde Du solltest über seine Argumente nachdenken. Aber letztlich ist es trotzdem Deine Entscheidung und nicht seine.

Aber wenn es einen medizinischen Grund gibt, weil Du durch Deine Oberweite Beschwerden hast, dann würde ich es machen lassen. Egal was er sagt. Das müsste dann auch der Partner verstehen. Gesundheit geht vor.

Wenn du selbst das willst, gerade wenn es auch aus gesundheitlichen Gründen ist, macht es keinen Unterschied was der Partner dazu sagt. Das darf und muss jeder für sich entscheiden und der Lebensgefährte sollte die Entscheidung akzeptieren.

Nein. MEIN Wohlbefinden und MEINE Gesundheit sind definitiv wichtiger.

Nein.

Brustverkleinerung nur wenn es dich körperlich beeinträchtig oder so, da kann es dir egsal sein