Anfassen im öffentlichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es, wenn man auch in der Öffentlichkeit Körper Kontakt hat. Ich finde es muss nicht alles nur zu Hause oder im Schlafzimmer stattfinden. Selbst wenn es etwas intimer wird. Dann hat es für mich einen ganz bestimmten Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt so jetzt überhaupt nicht "sexuell" motiviert und gehört für mich dazu. Auch in der Öffentlichkeit darf man erkennen, dass dort zwei ineinander verliebt sind oder sich lieben.

Ich bitte also darum. 😊

Klar. Solange es kein richtiges Fummeln wird, sondern nur eine liebevolle Berührung ist, ist es völlig ok.

würde das schön finden, solange es nicht ins perverse geht