Im Auto masturb*eren?!?

4 Antworten

Du musst dir darüber im klaren sein, dass andere Menschen etwas mit ansehen müssen, was sie nicht wollen. Und das wird auch bestraft.

Ocram7743
Beitragsersteller

Ich kann mich nur wiederholen. Ich lege es nicht darauf an gesehen zu werden. Wenn ich merke da geht wer vorbei ziehe ich mir sofort die Hose hoch. Mich würde es einfach interessieren wie die Damen da reagieren, da es ja doch ganz unterschiedliche Reaktionen sind.

Ocram7743
Beitragsersteller
@Erwin71770812

Für eine Frage im Internet gleich beleidigend werden.. da fragt man sich wirklich wer hier wirklich der idiot ist. Dein Kommentar war wirklich sehr hilfreich!

Bin da völlig bei dir 😈

Also ich würde auch lächeln wenn ich dich erwische und fragen ob du Hilfe brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas komisch finden oder es gar nicht mitbekommen 😅

Ocram7743
Beitragsersteller

Die meisten merken es tatsächlich auch garnicht. Ich ziehe mir natürlich immer die Hose hoch sobald ich wen vorbei gehen höre/sehe.

Goodgirl2499  28.05.2024, 22:36
@Ocram7743

warum machst du es nicht zuhause ? Draußen ist doch so unangenehm oder ?

Ocram7743
Beitragsersteller
@Goodgirl2499

Ich sitze ja gemütlich im auto und fühle mich dort auch sehr wohl. Ich bin gerne draußen und zur Entspannung mache ich das eben hin und wieder im auto 😊

Ein amerikanischer Kollege erzählte, daß er das machte, als er an der Ampel stand. Gerade im Moment als er über das Lenkrad spritzte, hielt neben ihm ein Reisebus mit älteren Damen.👎😱😰

Ocram7743
Beitragsersteller

Ok unter dem fahren mache ich das natürlich nicht.. das würde mich nur ablenken 😅