Dürfte euer Sohn im pubertären Alter eure Brüste anfassen?

9 Antworten

Wenn ich eine Frau wäre und einen Sohn hätte, dürfte er es nicht! Das gehört sich nicht.

Hallo,

Nein, das wäre unangemessen und sollte nicht erlaubt sein. Es ist wichtig, Grenzen zu setzen und ein gesundes Verständnis von Respekt und Körpergrenzen zu vermitteln.

Liebe Grüße!
M16 Brian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saarland und Alabama sagt ja, Rest nein.

Ich verstehe nicht, was für ein Fass hier aufgemacht wird. Die Berührung einer weiblichen Brust ist doch nicht per se eine sexuelle Handlung! Natürlich sind die Jungs neugierig und es ist besser, ihm den weiblichen Körper zu erklären, als dass er ein falsches Bild durch Internetpornos bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adelaide196970  14.07.2024, 00:21

du läßt ihn wahrscheinlich auch deine Vulva anschauen, warum nicht auch noch viel mehr. Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes.

anonymnelly  14.07.2024, 00:22

Aber erklären ist nicht dasselbe wie zeigen. Und es geht ja darum, dass man das Kind die Brust anfassen lässt. Da ist ein klarer Unterschied.