Darf ein Moslem so eine Uhr tragen?

6 Antworten

Es gibt kein rechtlich gültiges Gesetz, dass ihm das verbietet....

wissen27012018  17.06.2020, 14:01

Sie redet von islamischen Gesetzen und nicht von Staatlichen

Orothred23  17.06.2020, 14:07
@wissen27012018

"Islamische Gesetze" interessieren rechtlich niemanden und haben keine bindende Gültigkeit.....

wissen27012018  22.06.2020, 13:24
@Orothred23

Doch anscheinend schon, sonst hätte sie hier die Frage nicht gestellt. Ich verstehe nicht warum Menschen wie du denken, dass sie für alle mitreden können und nie eine sinnvolle Antwort auf ernste Fragen antworten können. Kann ja auch sein, dass du dazu nicht fähig bist....

Orothred23  22.06.2020, 13:28
@wissen27012018
"Islamische Gesetze" interessieren rechtlich niemanden und haben keine bindende Gültigkeit.....

Hast du diesen Satz verstanden? Kann ja auch sein, dass du dazu nicht fähig bist....

Meinst du das Armband? Da ist der Edelstahl vergoldet.

Das kannst du problemlos austauschen (lassen). Ein reines Stahlband ist auch schön.

Das Originalband kannst du verschenken, verkaufen, zurückgeben eventuell.

Möglicherweise ist das nicht mal vergoldet. Was genau die bei Invicta machen, ob nun hauchdünn Gold mit Ionen-Beschuss (IP) oder ganz ohne Gold mittels Titannitrid.

Schon mal gesehen wie protzig manche Scheichs rumlaufen? Und das sind auch Muslime!

Filip2003905
Beitragsersteller

Ja, er ist allerdings streng religiös und hält sich an so gut wie alles.

Dea2019  17.06.2020, 16:17
@Filip2003905

Jaha.... zu der Zeit wo der Quran verfasst wurd (600 nach Christus) trug man bereits solche Oschis...klar....