Fachbegriff : jemanden zum moslem zwingen?

4 Antworten

So etwas nennt man Assimilieren/Assimilation [hat nix mit assi zu tun xD] dabei wird die Kultur gezwungen sich der Kultur in dem Lang anzueignen [Relligion und Traditionen]

Beim Integrieren/Integration [was wir hier in Deutschland haben] werden die Leute mit ihrer Kultur aufgenommen und Respektiert [man baut Moscheen]

Probleme Haben wir alle [auch Deutschland]

Lg.

Wenn ich jemanden per Zwang in eine andere Religion bringe, ist das eine Zwangskonvertierung. Meinst Du das?

roro5402
Fragesteller

nein. es war ein wort mit einem "A" am anfang aber es fällt mir einfach nicht mehr ein😂😩😩

Zwangsmissionieren nennt man das