darf ein lehrer ärger geben wenn man was ausserhalb der schule macht?

8 Antworten

Strafarbeit geben nicht, aber es kann sehr sinnvoll sein das auch in der Schule zum Thema zu machen und die allgemeinen Umgangsregeln noch mal klarzustellen. Die gelten übrigens im ganzen Leben nicht nur in der Schule. Sollte der Lehrer das Gefühl haben du hast dies nicht verstanden kann es sinnvoll sein entsprechende Maßnahmen zu ergreifen die dir dieses besser einprägen.

Nein!!! definitiv nicht außer du beleidigst den lehrer dann wird das wohl folgen haben

Nicht wirklich, aber verdient hast du es totzdem!

Dhiwnej  21.06.2022, 14:15

Halt dein maul

wenns nicht der lehrer selber war den du beleidigt hast... wahrscheinlich wird der lehrer sich sonst nicht einmischen...

die lehrer haben damit doch nichts zu tun wenns auserhalb der Schulzeit ist