Darf die Waschmaschine 1 Meter weit weg von den Wasseranschlüsse liegen (wie im Bild unten)?

2 Antworten

Hallo Adam27,

das ist überhaupt kein Problem, das richtige Eckventil ist schon angebracht, Du müsstest wahrscheinlich die rechte Seitenwand der Spüle, bzw. deren Unterschrank ausschneiden, dass die Schläuche durch passen!

Verlängerungen für den Ab.-bzw.Zulauf bekommst Du in jedem Baumarkt, so Du sie selbst anschließen willst!

Das geht ohne weiteres.

Wichtig sind nur die fachgerechten Anschlüsse und deren Dichtigkeit.