Darf der Klassen Lehrer Nachhilfe geben?

5 Antworten

Nun, rechtlich gesehen ist das völlig in Ordnung.

Das sind verschiedene Dinge, und wenn der Junge 150€ zahlt, ist das sein Problem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

jotendo  21.03.2016, 00:59

Übertreib 150€ sind viel zuviel 5-10€ reichen

jotendo  21.03.2016, 01:00

Und wenn sie keine ahnung haben schreiben sie auch nichts

Willibergi  21.03.2016, 08:55

Lies meine Antwort und die Frage dazu richtig, dann kannst du auch richtig antworten.
Die Frage war nämlich gar nicht, ob 150€ zu viel sind, aber das ist dem kleinen jotendo ja in seiner Kommentierwut nicht aufgefallen.
Das ist jetzt schon die 5. Antwort von mir, unter der du so einen Schrott schreibst - wieso?
Hast du nichts anderes zu tun?
Stimmt, nein, im Kindergarten ist es ja langweilig!
LG Willibergi

Natürlich darf sie das. Was sie in ihrer Freizeit macht, ist ja ihre Sache.

Y4sinn1
Beitragsersteller

Naja Freizeit kann man dass nicht nennen sie macht es in ihrer Mittagspause

nein darf sie nicht! nicht einmal ein anderer Lehrer den du nicht hast, der aber auf deiner Schule unterrichtet, darf dir Nachhilfe geben

Den eigenen Schülern darf ein Lehrer gegen Geld keine Nachhilfe geben. Das ist verboten. Wenn sie Geld für Nachhilfe nimmt, muß sie es versteuern, sonst ist es  Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung.

Darf sie nicht. Das ist ganz sicher illegal.