Darf der Busfahrer einen einfach da stehen lassen?

9 Antworten

Wenn der Busfahrer Dich aus "nachvollziehbaren" Gründen nicht mitnehmen konnte, dann wäre es ja nicht zu viel verlangt, Dir das kurz mitzuteilen.

Ich halte auch eine Bescherde für angebracht. Alles Gute!

Ich würde mich auf jeden Fall beschweren und die Geschichte öffentlich auf dem Facebook-Profil des entsprechenden Nahverkehrsunternehmen posten. Da erhält man schnellere und nettere Reaktionen, da es öffentlich ist.

Allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass der Bus keine Dienstfahrt hatte und dich daher nicht mitnehmen durfte ^^ aber das lässt sich leicht klären, je nachdem ob der Bus leer war oder schon Leute drin saßen. Und natürlich wenn du das überhaupt öffentlich machen willst.

Ruf im Unternehmen an und beschwere dich halt. Ändern kannst du es jetzt nicht mehr

Beschwere dich bei dem Beschwerde Büro der Verkehrsgesellschaft , sowas kann ja nicht sein dass du da 5min wartest und er dann auch noch ohne dich fährt

Wenn er dann noch - wie Du sagst 5 Minuten dort stand - ist dies absolut nicht in Ordnung. Da würde ich mich doch einmal an das "Fahrunternehmen" wenden.