Darf das sein 1 jährige sketschers?

5 Antworten

Ich würde den Kundenservice mal anschreiben, mit Fotos dokumentieren, denn der Rest des Schuhes sieht sauber und nicht abgetragen aus.

Vielleicht kannst Du auf dem Kulanzweg einen kleinen Gutschein bekommen.

Ich trage nur Skechers, meine sehen nach 1 Jahr aus wie neu.

Da hast Du wirklich ein Montagsmodell erwischt.

Viel Glück.

Die Sohle ist flöten gegangen.

Das ist ärgerlich und zeigt, dass dieses Modell nicht robust ist.

Täglich getragen und die Schuhe nie ruhen lassen?

Wenn Sie die Schuhe sehr häufig getragen haben, kann das durchaus mal passieren.

Ja, das passiert mit weißen Schuhen