Sind die Schuhe eher für ältere damen oder kann ein 18 jähriges Mädchen auch tragen?

9 Antworten

Ja, du kannst die Schuhe tragen. Ich finde die cool.

Für "ältere" Damen sind die zu hoch und würde sogar sagen, zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe hier massenhaft Angehörige des Geschlechtes mit XX-Chromosomen jüngeren Alters, die solche Treter tragen.

Die Schuhe sind wieder im Trend und das können auch 18jährige tragen.

Die Marke Catwalk ist sowieso eher für jüngere Leute.

Ich würde das eher umgekehrt sehen, die Schuhe sind eher für jüngere Damen.