Was haltet ihr von den Sketchers Sneakern?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Blue80.

Skechers sind unendlich bequem, gerade wegen des Momory Fußbettes.

Ich finde die Skechers aber auch recht modisch, es gibt sie doch in vielen schönen Farben, zumindest für Damen.

Ist die Bequemlichkeit eines Schuhes nicht das Allerwichtigste?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  26.03.2022, 19:58

Das kann ich bestätigen, das sind meine Lieblings Sneaker

Sternchen700  26.03.2022, 20:02
@DianaValesko

Vielen Dank. Die sind sehr bequem, gell. Ich weiß dass Du sehr modebewusst bist. 🎀💖

DianaValesko  26.03.2022, 20:13
@Sternchen700

Danke.Ich trage ja nur Skechers, habe alle Farben, auch uni, mit uni farbenen Sohlen.

Sie sind wirklich Allrounder.🌸🌺

Diese Memory Foam Sohlen gibts auch unabhängig von den Sneakers 😁 ... Ich mein wenn dir das Styling nicht so gefällt ...